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Produkt zum Begriff Virtuelle Treffen:


  • Treffen mit Sara
    Treffen mit Sara

    Treffen mit Sara , "Treffen mit Sara" entstand in einem Wohnzimmer in Berlin-Charlottenburg. Hier erzählte Sara Bialas, die als Stefania Sliwka geboren wurde, ihre Lebensgeschichte; so bildlich und fesselnd, so bewegend und schockierend, so amüsant und irritierend, dass sie weitererzählt werden muss. Sie hat als Einzige ihrer Familie die nationalsozialistische Verfolgung, Deportation und Zwangsarbeit überlebt. Sie hat Kinder geboren, obwohl ihr die Fähigkeit dazu genommen werden sollte. Sie hat die Deutschen verabscheut und sich Deutschland trotzdem auf ihre Weise genähert. Die Gestalterin Lena Müller wurde für ihr Abschlussprojekt im Fachbereich Grafikdesign am Lette Verein Berlin zweifach mit dem "Lette Design Award by Schindler" ausgezeichnet. Für die Lebenserzählungen von Sara hat sie mit einem jungen und zeitgenössischen Blick eine neue Ästhetik für das Zeitzeugnis und die Erinnerungskultur entwickelt. Sara Bialas wurde 1927 als Stefania Sliwka in Czestochowa, Polen geboren. Ihre Eltern und ihre Schwestern fallen dem NS-Regime zum Opfer. 1941 wird Sara während einer Razzia in der Wohnung ihrer Schwester entdeckt und in das Zwangsarbeiterlager Wolta-Gabersdorf, Tschechien deportiert. Hier muss sie bis zur Befreiung durch die sowjetische Armee in den Textilfabriken von Hasse Co, Etrich und Vereinigte Textilwerke K.H Barthel Zwangsarbeit leisten, Hunger und Misshandlung erleiden. Zurück in Czestochowa begegnet sie ihrem späterem Ehemann Mosche Tenenberg. Im DP-Lager Ainring bei Freilassing (Bayern) bringt Sara 1946 ihren Sohn Bernard zur Welt. 1947 beschließt die Familie, zu Verwandten nach Paris zu ziehen. 1948 wird ihr zweiter Sohn Robert geboren. 1949 wandern sie nach Israel aus. Hier lebt die Familie, bis sie sich 1961 genötigt sehen, das Land in Richtung DDR, nach Ost-Berlin, zu verlassen. Über die Gründe spricht sie bis heute nicht. 1975, einige Jahre nach dem Tod von Mosche Tenenberg, heiratet Sara Heinz Bialas. Sie lebt heute in Berlin-Charlottenburg. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202104, Produktform: Leinen, Redaktion: e. V., Erinnern und VerANTWORTung, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Keyword: Deportation; Berlin; Jüdinnen; Juden; DDR; Israel; Antisemitismus; jüdisch; Zwangsarbeit; Holocaust; Erinnerungskultur; Nationalsozialismus, Fachschema: Judentum / Biografie, Fachkategorie: Autobiografien: allgemein~Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Biografien: Religion und Spirituelles, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Autobiografien: historisch, politisch, militärisch, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Hentrich & Hentrich, Verlag: Hentrich und Hentrich Verlag Berlin, Breite: 134, Höhe: 17, Gewicht: 295, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Treffen House Doha
    Treffen House Doha


    Preis: 69 € | Versand*: 0.00 €
  • Daslight Virtuelle Steuerung DVC Gold
    Daslight Virtuelle Steuerung DVC Gold

    Der Daslight DVC Gold ist ein USB-DMX-Interface das Leistung und Erweiterbarkeit in Hülle und Fülle bietet. Ein neues Redesign für 2021 fügt ein praktisches und intuitives Tastenfeld einen USB-Typ-C-Anschluss Ethernet-Konnektivität microSD-Kartenspeicher für den Standalone-Betrieb sowie die Möglichkeit zum Upgrade auf 2048 DMX-Kanäle und 30 Art-Net-Universen hinzu. Ein mitgelieferter HE10-Anschluss mit 16 Pins bietet die Möglichkeit das Gerät so aufzurüsten dass diese als potenzialfreie Kontakte verwendet werden können was eine breitere Palette an vielseitigen Optionen zur Szenenauslösung bietet. Der DVC Gold bietet mehr als genug Anschlussmöglichkeiten um selbst die komplexesten Lichtshows zu betreiben und zu programmieren. Im Lieferumfang des DVC Gold sind Volllizenzen für die Beleuchtungssoftware Daslight 4 sowie für die kommende Version Daslight 5 enthalten so dass Sie bei Erscheinen der neuen Version ohne zusätzliche Kosten aufrüsten können. Wenn Sie auf der Suche nach einem leistungsstarken und erweiterbaren DMX-Interface mit vielen Anschlussmöglichkeiten sind das Sie direkt steuern können um das Gehirn Ihrer Lichtanlage zu werden dann sind Sie hier genau richtig!

    Preis: 472.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie können virtuelle Treffen effektiv genutzt werden, um die Zusammenarbeit und Kommunikation in Unternehmen zu verbessern, und welche Tools und Technologien eignen sich am besten für virtuelle Treffen?

    Virtuelle Treffen können effektiv genutzt werden, um die Zusammenarbeit und Kommunikation in Unternehmen zu verbessern, indem sie es ermöglichen, dass Mitarbeiter unabhängig von ihrem Standort zusammenarbeiten können. Durch den Einsatz von Video-Konferenz-Tools wie Zoom, Microsoft Teams oder Cisco Webex können Teams in Echtzeit miteinander kommunizieren und Informationen austauschen. Darüber hinaus können gemeinsame Dokumentenbearbeitungstools wie Google Workspace oder Microsoft Office 365 die Zusammenarbeit weiter verbessern, indem sie es den Mitarbeitern ermöglichen, gleichzeitig an Dokumenten zu arbeiten und Feedback zu geben. Es ist wichtig, dass Unternehmen sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter über die notwendige Schulung und Unterstützung verfügen, um diese Tools effektiv zu nutzen und virtuelle Treffen erfolgreich zu gestalten.

  • Werden auf der Webseite von DJI virtuelle Erlebniswelten geschaffen?

    Ja, auf der Webseite von DJI werden virtuelle Erlebniswelten geschaffen. DJI bietet eine Vielzahl von virtuellen Inhalten an, darunter 360-Grad-Videos, interaktive Demos und virtuelle Touren, um den Nutzern ein immersives Erlebnis zu bieten. Diese virtuellen Erlebniswelten ermöglichen es den Besuchern, die Produkte und Technologien von DJI auf eine interaktive und ansprechende Weise zu erkunden.

  • Wie beeinflussen virtuelle Welten die soziale Interaktion, die Bildung und die psychische Gesundheit der Nutzer?

    Virtuelle Welten ermöglichen es den Nutzern, sich in einer simulierten Umgebung zu treffen und zu interagieren, unabhängig von physischen Barrieren. Dies kann die soziale Interaktion fördern, indem es Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zusammenbringt. In Bezug auf Bildung bieten virtuelle Welten eine immersive Lernumgebung, in der die Nutzer praktische Erfahrungen sammeln und sich aktiv beteiligen können. Allerdings kann der übermäßige Gebrauch von virtuellen Welten auch zu sozialer Isolation und psychischen Gesundheitsproblemen führen, wenn die Nutzer die reale Welt vernachlässigen und sich zu sehr in die virtuelle Realität vertiefen.

  • Wie treffen Nutzer sich?

    Nutzer treffen sich in der Regel entweder persönlich an einem vereinbarten Ort oder online über verschiedene Plattformen und soziale Netzwerke. Persönliche Treffen können zum Beispiel in Cafés, Restaurants oder bei Veranstaltungen stattfinden. Online-Treffen können über Video- oder Voice-Chats, Foren, Gruppenchats oder soziale Medien organisiert werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle Treffen:


  • Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
    Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr

    Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Brillenetui für virtuelle Realität RYACO21-EUBP
    Brillenetui für virtuelle Realität RYACO21-EUBP

    Brillenetui für virtuelle Realität RYACO21-EUBP

    Preis: 89.99 € | Versand*: 0 €
  • Daslight Virtuelle Steuerung DVC Fun
    Daslight Virtuelle Steuerung DVC Fun

    Der DVC Fun ist ein perfektes Einsteiger-DMX-Interface das mit Ihrem Beleuchtungs-Setup und Ihrem Know-how mitwachsen kann. Zu einem erschwinglichen Preis und mit standardmäßig 128 DMX-Kanälen bietet der DVC Fun eine Menge Leistung in einem praktischen Gehäuse aus robustem Kunststoff. Der standardmäßige 3-polige XLR-Ausgang kann DMX-Signale an nahezu alles übertragen oder durch DMX-Splitterkabel erweitert werden um Programme an mehrere Scheinwerfer gleichzeitig zu leiten. Mit der mitgelieferten intuitiven und umfassenden Beleuchtungssoftware Daslight 4 Express können Sie die Grundlagen der Beleuchtungsprogrammierung direkt von Ihrem Computer zu Hause aus erlernen und diese Programme dann in den DVC Fun importieren um sie sofort in realen Beleuchtungssituationen einzusetzen! Mit Daslight 5 das in Kürze erscheinen wird erhalten Sie auch vollen Zugriff auf die Express-Version. Der Standalone-Modus des DVC Fun ermöglicht es Ihnen sich vom Computer zu entfernen und trotzdem auf die leistungsstarken Programmieroptionen zuzugreifen. Der DVC Fun lässt sich sowohl im live als auch im Standalone-Modus auf ein ganzes Universum von 512 DMX-Kanälen erweitern und bietet Ihnen insgesamt 99 Szenen aus denen Sie wählen können. Der DVC Fun ist ideal wenn Sie die Wege der professionellen Beleuchtung erlernen möchten oder die Grundlagen beherrschen und auf ein Einsteiger-DMX-Interface umsteigen möchten das Sie nicht von leistungsstarken weitreichenden Effekten abhalten wird.

    Preis: 183.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Daslight Virtuelle Steuerung DVC GZM
    Daslight Virtuelle Steuerung DVC GZM

    Das Daslight DVC GZM ist ein USB-DMX-Interface das Leistung und Erweiterbarkeit in Hülle und Fülle bietet. Ein neues Redesign für 2021 bietet ein robustes Metallgehäuse einen USB Typ-B Anschluss Ethernet-Konnektivität microSD-Kartenspeicher für den Standalone-Betrieb sowie die Möglichkeit von den standardmäßigen 1536 DMX-Kanälen auf 2048 Kanäle und 30 Art-Net-Universen aufzurüsten. Mit einem neuen und fortschrittlichen Standalone-Modus bietet der DVC GZM eine Vielzahl von Optionen zur Steuerung einer modernen Lichtshow ohne Computer. Im Lieferumfang des DVC GZM sind Volllizenzen für die Beleuchtungssoftware Daslight 4 sowie für die kommende Version Daslight 5 enthalten so dass Sie bei Erscheinen der neuen Version ohne zusätzliche Kosten aufrüsten können. Wenn Sie ein leistungsfähiges und erweiterbares DMX-Interface mit allen benötigten DMX-Kanälen und der Möglichkeit weitere hinzuzufügen suchen ist der DVC GZM eine ideale All-in-One-Lösung

    Preis: 698 € | Versand*: 0.00 €
  • In welchen Bereichen werden virtuelle Technologien wie Virtual Reality, virtuelle Meetings und virtuelle Assistenten eingesetzt, um die Interaktion und Kommunikation zu verbessern?

    Virtuelle Technologien wie Virtual Reality werden in der Ausbildung und Schulung eingesetzt, um realitätsnahe Simulationen zu ermöglichen und Lernprozesse zu verbessern. Virtuelle Meetings werden in der Geschäftswelt genutzt, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Mitarbeitern an verschiedenen Standorten zu erleichtern. Virtuelle Assistenten werden in der Kundenbetreuung eingesetzt, um den Kundenservice zu verbessern und repetitive Aufgaben zu automatisieren. In der Medizin werden virtuelle Technologien verwendet, um chirurgische Eingriffe zu planen und zu trainieren, sowie zur Therapie und Rehabilitation.

  • Welche Sicherheitsvorkehrungen sollten Nutzer auf einer Webcam-Plattform treffen, um ihre Privatsphäre zu schützen?

    1. Nutzer sollten sicherstellen, dass ihre Webcam-Plattform eine sichere und verschlüsselte Verbindung verwendet, um die Übertragung ihrer Daten zu schützen. 2. Es ist wichtig, starke und einzigartige Passwörter zu verwenden, um unbefugten Zugriff auf das Konto zu verhindern. 3. Nutzer sollten die Privatsphäre-Einstellungen der Plattform überprüfen und sicherstellen, dass sie kontrollieren können, wer ihre Webcam-Übertragungen sehen kann. 4. Es ist ratsam, die Webcam-Plattform regelmäßig auf verdächtige Aktivitäten zu überwachen und sicherzustellen, dass die Software auf dem neuesten Stand ist, um Sicherheitslücken zu schließen.

  • Wie können virtuelle Treffen effektiv genutzt werden, um die Zusammenarbeit und Kommunikation in Unternehmen zu verbessern?

    Virtuelle Treffen können effektiv genutzt werden, um die Zusammenarbeit und Kommunikation in Unternehmen zu verbessern, indem sie regelmäßig und strukturiert abgehalten werden. Es ist wichtig, klare Ziele und Agenda für jedes Treffen festzulegen, um sicherzustellen, dass die Zeit effizient genutzt wird. Die Nutzung von interaktiven Tools und Technologien kann die Beteiligung und das Engagement der Teilnehmer erhöhen. Außerdem ist es wichtig, dass virtuelle Treffen als Ergänzung zu persönlichen Treffen betrachtet werden, um den persönlichen Kontakt und die Beziehungen zu stärken.

  • Wie beeinflusst virtuelle Interaktion die zwischenmenschlichen Beziehungen in sozialen Medien, Online-Spielen und virtuellen Arbeitsumgebungen?

    Virtuelle Interaktion ermöglicht es Menschen, über soziale Medien, Online-Spiele und virtuelle Arbeitsumgebungen miteinander zu kommunizieren und zu interagieren, unabhängig von physischen Entfernungen. Dies kann dazu führen, dass Menschen sich enger miteinander verbunden fühlen und neue Beziehungen aufbauen, aber auch dazu führen, dass die Qualität der zwischenmenschlichen Beziehungen beeinträchtigt wird, da nonverbale Signale und persönliche Interaktion fehlen. In Online-Spielen können virtuelle Interaktionen zu Teamarbeit und Zusammenarbeit führen, aber auch zu Konflikten und Spannungen zwischen den Spielern. In virtuellen Arbeitsumgebungen kann die virtuelle Interaktion die Effizienz und Flexibilität der Zusammenarbeit verbessern, aber auch zu Missverständnissen und Kommunikationsproble

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